top of page
Suche
  • AutorenbildKarin

Boxspringbett aus Kirschholz

Aktualisiert: 28. Feb.




Regionalität, ökologische Grundsätze und eine nachhaltige Produktion sind uns wichtig. Der Kirschbaum für dieses Boxspringbett stammt aus dem nahegelegenen Tierpark Langenberg. Dem Wildnispark Zürich liegt das Tierwohl am Herzen und hält seine Wildtiere in grosszügigen, naturnahen Anlagen und sorgt sich darum, dass die Tiere möglichst ihr ganzes natürliches Verhaltensrepertoire ausleben können.


Die Kopflehne besteht aus einem Brett mit sichtbaren Baumkanten (unbesäumt). Ebenfalls kommen die Maserung und das Astloch bestens zur Geltung. Die Bettschubladen sind mit integrierter Dämpfung Blumotion für ein sanftes und leises Schliessen ausgestattet. Eine behagliche, gemütliche Atmosphäre kann durch stufenloses Dimmen und Lichtfarbregelung der LED-Beleuchtung geschaffen werden.


Gerne bauen wir Ihnen Ihre ganz individuelle Traumwelt nach Mass.

67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page